Konzertreise nach Brixen und Bozen 2018

Unsere Konzertreise 2018 führte uns nach Südtirol mit seinen malerischen Landschaften und Stadtbildern mit mediterranem Flair.

 

In Brixen und Bozen gaben wir Konzerte. Die Unterbringung war sehr glücklich im Brixener Hotel Grüner Baum gewählt. Unterkunft und Essen waren vorzüglich, die Wirte außerordentlich gastfreundlich. Neben den Proben und Konzerten genossen wir den schönen Brixener Stadtkern und die wundervolle Umgebung, z.B. konnten wir mit der Brixencard die Seilbahn auf den Hausberg "Plose" nutzen, um dort zu wandern oder einzukehren. Beim den sommerlichen Temperaturen war es sehr angenehm, dass die vielen Brunnen der Stadt jederzeit kühles klares Trinkwasser bereitstellten. Es war ein wunderbares Erlebnis für alle Chormitglieder und eine Stärkung der Gemeinschaft.